„Mit Leib und Seele und viel Liebe zur Musik“
Waldkirch (db). Eine ganz und gar ungewöhnliche Verabschiedungsfeier mit vielen Überraschungen erlebten die geladenen Gästen am letzten Dienstag in der Aula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums: Schulleiter Bernd Zickgraf wurde mit sehr viel Musik in seinen Ruhestand verabschiedet und mit Lob- und Dankesworten überschüttet. Mit einem musikalischen Feuerwerk begann die kurzweilige und ungezwungene Feier. Die von Zickgraf einmal…