Rückkehr der Mensa: Am Goethe-Gymnasium können die Schüler nun wieder direkt im Schulhaus essen
Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit. Die neue Inhouse-Mensa im Goethe-Gymnasium wurde nach sechsmonatigen Bauarbeiten offiziell eröffnet. Nach 16 Jahren kehrt die Mittagsverpflegung damit wieder direkt aufs Schulgelände zurück. OB Stefan Schlatterer, Schulleiter Ulrich Schmidt, Elternbeiratsvorsitzender Ulrich Metzger Vertreter der Stadtverwaltung sowie Caterer Christian Thoma weihten die neue Einrichtung gemeinsam mit zahlreichen Schülern ein. Zum…