FC Denzlingen gibt 2:0-Führung gegen KSC II aus der Hand
Denzlingen (ulm). Am Freitagabend eröffnete der FCD den vierten Spieltag in der Fußball-Oberliga mit einem 2:2 gegen den Karlsruher SC II. Dabei verspielten die Hausherren eine 2:0-Führung und konnten am Ende noch froh sein, zumindest einen Punkt behalten zu haben. Die Anfangsminuten bestimmten vor ca. 400 Zuschauern ganz klar die Gastgeber. Ein Freistoß und ein…