Ressourcen und Personal für ambitionierte Projekte
Denzlingen. 54 Mitglieder der Denzlinger BürgerEnergiegenossenschaft (DEnG) mit zusätzlich 17 Vollmachten fanden den Weg in den kleinen Saal des Kultur- & Bürgerhauses zur Jahreshauptversammlung. Dort wurden sie, nach Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Markus Hollemann, sowie dessen Bericht über die Tätigkeit des Aufsichtsrates in 2025, anschließend von Vorstand Markus Nübling mit Fakten zu bisherigen Investitionen informiert….