Neue Jugendkirche feierlich eröffnet
Herbolzheim. Am Samstag wurde der Jugend-Dome, die neue Jugendkirche im Kirchenbezirk Emmendingen, eröffnet. Bis September wird die Zeltkirche neben dem Jugendzentrum stehen und von Jugendlichen für Jugendliche mit Leben gefüllt werden. Etwa 200 Menschen, vor allem Jugendliche, kamen zur Eröffnung. Landesjugendpfarrer Walter Boës, Bürgermeister Thomas Gedemer und Schuldekan David Geiß übergaben den Dome, ein 100…