„Zugabe! Zugabe! Zugabe! Zugabe…!“
Ettenheim (ds). Bei bestem Sommerwetter verwandelte sich der Schulhof des Städtischen Gymnasiums am Freitag in eine Open-Air-Bühne für den musikalischen Nachwuchs der südlichen Ortenau: das Jugendorchesterprojekt der Schule. Schulleiterin Luisa Jautelat dankte insbesondere Musiklehrer Markus Hummel sowie den beteiligten Dirigenten Daniela Weber, Roman Hägle und Christian Sade für ihr außergewöhnliches Engagement zur Durchführung und Organisation….